Startseite> CVJM Baden Aktuell> KonfiCastle 2018 - Gesamtmitarbeitertreffen

CVJM Baden Aktuell

KonfiCastle 2018 - Gesamtmitarbeitertreffen

Über 80 Mitarbeiter aus 15 CVJMs und Kirchengemeinden trafen sich am letzten Samstag in Singen (Remchingen) im Gemeindehaus um KonfiCastles 2018 vorzubereiten.

Viele der Mitarbeiter waren selbst schon als Teilnehmer in ihrer Konfirmandenzeit mit dabei und sind jetzt hoch motiviert und mit vollem Einsatz mit dabei und bringen sich mit ihren Begabungen ein. KonfiCastle präge und verändert nicht nur die Konfis, sondern auch die CVJMs und Gemeinden.

 

KonfiCastle Logo

 

Beim Gesamtmitarbeitertag bereiteten sich alle inhaltlich und organisatorisch auf die KonfiCastle Zeit vor und es war auch eine gute Möglichkeit um die Mitarbeiter der anderen Konfigruppen kennen zu lernen. 

 

KonfiCastle MA Treffen

 

Von Anfang bis Mitte Februar findet jeweils an vier Tagen die drei KonfiCastles im CVJM-Lebenshaus "Schloss Unteröwisheim" statt. Mit dabei ca. 270 Konfis für die so eine Freizeit eine einmalige Chance ist Jesus näher kennen lernen zu können.

 

Albrecht Röther

 

 

Weitere Infos: www.cvjmbaden.de/kc