Startseite> CVJM Baden Aktuell> Neuer Christival-Projektleiter zu Besuch in der CVJM Geschäftsstelle

CVJM Baden Aktuell

Neuer Christival-Projektleiter zu Besuch in der CVJM Geschäftsstelle

Die Christival-Tage in Karlsruhe im letzten Jahr haben offensichtlich nachhaltig Spuren im Leben vieler junger Menschen hinterlassen. Da wollen sie wieder hin! Das wollen sie wieder erleben!

"Gibt es wieder ein Christival und wenn ja wann?", ist daher eine oft gestellte Frage?

 

Jetzt endlich ist es offiziell: Ja, es gibt ein nächstes Christival. In den Christival-Leitungsgremien wurde in der Zwischenzeit intensiv beraten, Strukturen überdacht und am Ende einmütig beschlossen: Es geht weiter. Ganz konkret ist geplant, dass das nächste Christival vom 25.-29. Mai 2022 stattfinden soll.

 

ChristivalChris Pahl, Leiter vom Christival in der Mitte zwischen Robin Zapf und Matthias Kerschbaum

 

Auch wenn 2022 noch so unendlich weit weg klingt, laufen schon jetzt die Gespräche mit potentiellen Veranstaltungsorten, Organisationsstrukturen werden angepasst und ein neuer Vorstand wird gebildet.

Damit das Christival 2022 eine runde Sache wird, wurde bereits jetzt ein neuer hauptamtlicher Leiter angestellt. Chris Pahl ist seit dem 1. November Projektleiter für das Christival 2022. Chris hat bereits beim letzten Christival verantwortlich mitgearbeitet und bringt viel Leitungserfahrung mit.

 

Am Donnerstag den 09.11. konnten wir Chris Pahl in der Geschäftsstelle des CVJM Baden begrüßen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir einer der ersten Besuchs- und Netzwerkstationen von Chris waren.

Mit dem Christival sind wir in besonderer Weise verbunden, da Geschäftsführer Robin Zapf dort das Amt des Schatzmeisters inne hat. Vom CVJM Baden wünschen wir Chris einen guten, gesegneten Dienstbeginn und freuen uns auf viele weitere Begegnungen.

 

Robin Zapf