Startseite> CVJM Baden Aktuell> Infoveranstaltung CVJM Freiburg

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Infoveranstaltung CVJM Freiburg

Bestimmt habt Ihr es schon gehört: Seit November 2016 haben wir auch hier in Freiburg ein CVJM-Netzwerk!
Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, sondern in erster Linie bestehende Angebote christlicher Kinder- und Jugendarbeit in Freiburg und Umgebung vernetzen und fitte Leute an die richtige Stelle vermitteln.

 

Infoveranstaltung CVJM Freiburg


In unserem Netzwerk sind Träger verschiedener Schwerpunkte vertreten: von Schulsozialarbeit, klassischer Gemeindearbeit, musikalische Förderung bis hin zur Flüchtlingsarbeit ist alles dabei. Uns verbindet ein Herz für die christliche Kinder- und Jugendarbeit und der Glaube an Jesus Christus.
Teilst auch Du diese Leidenschaft und wirst studien-, arbeitsbedingt oder aus sonstigen Gründen im nächsten halben Jahr ins schöne Freiburg ziehen oder lebst bereits hier? Hast du Lust dir das Ganze mal anzuschauen oder direkt mitzuwirken? Siehe: www.facebook.com/events/145192902747183

Du bist herzlich eingeladen - Komm' vorbei!
Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Dein CVJM Freiburg