Startseite> CVJM Baden Aktuell> Mitarbeiterausflug CVJM Baden

CVJM Baden Aktuell

Mitarbeiterausflug CVJM Baden

Nach den Sommerferien waren alle angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Mitarbeiterausflug eingeladen. Egal ob Jump aus Karlsruhe, M3 aus Mannheim, das Jahresteam vom Schloss, die Freiwilligen vom Marienhof, die CVJM-Sekretäre aus dem Landesverband oder von den Ortsvereinen, die Angestellten vom Lebenshaus oder vom Marienhof oder die Mitarbeiter von der Geschäftsstelle, alle waren heute dabei um sich kennenzulernen und um neues zu entdecken.

 

Mitarbeiter Ausflug

 

Rund um Karlsruhe gab es ein buntes Programm mit vielen Stationen, die wir gemeinsam besuchten.

Vom Evang. Oberkirchenrat in Karlsruhe ging es weiter zum CVJM Karlsruhe in die Nowackanlage, danach gab es Mittagessen beim Studentenwerk Karlsruhe. Weiter ging es zu einem Besuch bei Gospeltribe, hier feierten wir auch einen gemeinsamen Mitarbeitergottesdienst.

Zum Abschluss kämpften wir um die meisten Punkte beim Bowlen im Lago.

 

Mitarbeiter Ausflug

 

Der Tag war auch ein Dankeschön an alle angestellten Mitarbeiter für ihre wertvolle und engagierte Arbeit im CVJM Baden. Jeder an seinem Ort und mit seinen Begabungen.

 

Albrecht Röther

 

 

Mitarbeiter Ausflug

 

Mitarbeiter Ausflug

 

Mitarbeiter Ausflug

 

Mitarbeiter Ausflug