Startseite> CVJM Baden Aktuell> Ralf Zimmermann zum Vorsitzenden der Evangelischen Jugend von Baden gewählt.

CVJM Baden Aktuell

Ralf Zimmermann zum Vorsitzenden der Evangelischen Jugend von Baden gewählt.

Wir gratulieren Ralf Zimmermann zur Wahl an die Spitze der Evangelischen Jugend in Baden. Zusammen mit Julia Rée übernimmt er den Vorsitz, um die Evangelische Jugendarbeit in Baden maßgeblich mitzugestalten.

 

EJUBA

Die Vorsitzende Ralf Zimmermann und Julia Rée

 

Durch die Wahl kommt die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem CVJM und der Evangelischen Landeskirche zum Ausdruck. Der CVJM Baden lädt durch seine Arbeit auf vielfältige Art und Weise junge Menschen zum Glauben an Jesus Christus ein. Die dabei erworbenen Erfahrungen stellt der CVJM auch gerne im Miteinander der Landesjugendkammer und der Landesjugendsynode zur Verfügung. Für seine verantwortungsvolle Aufgabe wünschen wir Ralf Zimmermann sowie dem gesamten Vorstand der Evangelischen Jugend in Baden alles Gute und Gottes Segen.

 

EJUBA

Vorstand der Evangelischen Jugend in Baden:

Von links: Constantin Schubert (KA-Land), Mirjam Feldmann (Bretten-Bruchsal), Erika Schneider (ESB), Julia Rée (Ortenau/ Vorsitzende), Ralf Zimmermann (CVJM / Vorsitzender), Ulrike Bruinings (Landesjugendpfarrerin), Claudia Bendig (EGJ)