Gebetsnetzwerk für den Süden

Jesus spricht:

"Bittet so wir euch gegeben; sucht so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch geöffnet werden!"
Matthäus 7,7

Praynet logo

Wir glauben, dass Gott unsere Gebete hört, deshalb wollen wir ganz konkret in einem Gebetsnetz für die Menschen und die CVJM im Süden beten.

 

  • In einem monatlichen Gebetsbrief, wird über den jeweiligen Verein / Aktivität  nochmals konkret informiert. Aktuelle Gebetsanliegen aus der Kinder und Jugendarbeit werden aufgenommen.
  • In einem Notfallgebetsnetz wird über Menschen berichtet deren persönliche Not uns bekannt ist und für die wir intensiv beten. Dieses Netzwerk hat sich zur Verschwiegenheit verplichtet. Wer sich daran beteiligen möchte meldet sich direkt bei: Matthias Zeller
  • Einmal im Jahr findet beim  Mitarbeiterwochenende Süd eine Gebetsfackelwanderung statt. Auf dem Berg loben wir Gott für das was er an uns tut und zündern wir eine Fackel für jeden Verein im Süden an. Die Fackeln werden als Kreuz in den Schnee gesteckt. In Gebetsgruppen beten wir um die Kraft unseres Herrn für die Vereine und Gemeinden im Süden.