Open-Air-Schlagerabend - mit Reiner Kirsten und den Geschwister Hofmann

Open-Air-Schlagerabend - mit Reiner Kirsten und den Geschwister Hofmann

Sa, 30. Juli 2016, 20 Uhr, ab 18 Uhr ist das Bistro geöffnet

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Beschreibung:

Jahresprogramm 2016Reiner Kirsten, der charmante Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald, feiert 2016 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln, die ihm auf den Leib geschrieben sind, begeistert er sein Publikum.

 

Anita und Alexandra Hofmann, das sind zwei wunderbare Stimmen, 15 Instrumente, 20 Alben, 59 Tourneen, unzählige TV-Auftritte und tausende von Fans in ganz Europa. Multitalent, Professionalität und Charme. Mit dieser unschlagbaren Mischung verzaubern die Geschwister Hofmann seit über zweieinhalb Jahrzehnten ihr Publikum auf höchstem Niveau. Anita mit ihrer engelsgleichen Sopranstimme und Alexandra als fetzige Rockröhre, ergeben einen unvergleichlichen Sound mit einem breiten musikalischen Spektrum. Zwei authentische Stimmen gemixt mit modernen Rhythmen, die ihr Publikum begeistern!

Kosten:

29 €

Höchstteilnehmerzahl:

600 Pers.