JESUS HOUSE

JESUS HOUSE

Mo, 20. Feb. bis So, 02. Apr. 2017

an verschiedenen Orten in Deutschland

Beschreibung:

Vom 20.02. bis 02.04.2017 machen wir uns mit JESUS HOUSE gemeinsam auf den Weg, damit Menschen Jesus kennenlernen. Dieses Anliegen verbindet uns in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und darüber hinaus. An mehreren hundert Orten planen, organisieren und beten Menschen, wie sie Jugendliche einladen und ihnen Jesus vorstellen können. Unser Traum ist es, gemeinsam zu erleben, wie Jesus Herzen heil und neu macht. Darum wollen wir euch mit hineinnehmen, wie ihr 2017 euer individuelles JESUS HOUSE veranstalten könnt. Überlegt gemeinsam in eurem Ort, ob ihr dieses große Potential nutzen wollt.

„Wir sind bei JESUS HOUSE dabei, weil es eine riesige Chance ist, Menschen in Keltern auf Jesus aufmerksam zu machen. Und weil Jugendliche mitgestalten können, wie JESUSHOUSE in Keltern abläuft: Sei es beim Essenmachen, in unserer Lounge oder auf der Bühne mit ihrer Band oder Tanzgruppe. JESUS HOUSE in Keltern lebt von unseren Jugendlichen, die von Jesus begeistert sind und diese Begeisterung mit anderen teilen wollen.“ Mareike, CVJM Ellmendingen

 

„JESUS HOUSE soll in Remchingen Jugendliche neu für Jesus begeistern. Wir wollen gemeinsam mit mehreren CVJMs und dem EC erleben, wie sich Jugendliche zu JESUSHOUSE einladen lassen und dort in den Dialog mit IHM treten. Deswegen sind wir dabei!“

Jan, CVJM Wilferdingen

 

„Wir sind wieder bei JesusHouse dabei, da die Erfahrungen beim letzten Mal sehr prägend waren. JESUS HOUSE ist für uns ein Ort, an dem Jugendliche anderen und vor allem Jesus begegnen können.“

Jana, CVJM Liedolsheim

 

 

Finde heraus, wo Jesus House in deiner Nähe stattfindet - www.jesushouse.de