Badentreff 2017

Badentreff 2017

Fr, 07. bis So, 09. Juli 2017

Karlsdorf-Neuthard, Altenbürghalle

Beschreibung:

Badentreff ist Kult – das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben!

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, wenn du zusammen mit 1.300 Jugendlichen die einzigartige Atmosphäre in der Zeltstadt spürst, wenn du mit deinen Freunden in den kleinen Homegroups über dein Leben und deinen Glauben sprichst, wenn du mit vielen anderen zusammen die Predigten hörst und gemeinsam mit der Badentreff-Band in das Lob Gottes einstimmst.

Und natürlich gehören auch die Workshops und Seminare am Samstag dazu, die Badentreffaktion, das Moonlight-Volleyball-
Turnier, der Ministry-Gebetsraum und viele weitere spannende und verrückte Dinge.

Badentreff ist das Highlight im Jahr! Frag die, die schon mal dabei waren. Und denk dran: melde dich möglichst rasch mit deiner Gruppe an.

Wichtig: Es sind nur Gruppenanmeldungen mit Mitarbeitern möglich. Im Frühjahr 2017 gibt es einen Flyer mit genauen Infos. Außerdem kannst du dich unter www.badentreff.cvjmbaden.de immer über den neuesten Stand der Planungen informieren.

Leitung:

Albrecht Röther und das CVJM-Baden-Team, Referentin: Nathalie Linz

Teilnehmer:

Junge Leute ab 14 Jahren