Ehe(vorbereitungs-) Seminar

Ehe(vorbereitungs-) Seminar

Fr, 11. bis So, 13. März 2016

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Nr.: 16039

Beschreibung:

Für befreundete und jung verheiratete Paare

Guten Morgen – schon aufgewacht? Ich meine von dem Gedanken, dass das Glück auf Engelsflügeln kommt und du ohne etwas zu tun ein glückliches und erfolgsreiches Leben mit viel Geld, massig Spaß, einer erfüllten Sexualität und einer immerwährenden glücklichen Ehe haben wirst? Viele arbeiten hart an der großen Karriere oder am perfekten Körper, aber eine großartige Ehe funktioniert beiläufig? NEIN. „Soll etwas gut werden, muss man daran arbeiten“ - aber Arbeit kann ja auch Spaß machen.

In diesem Sinne: Herzliche Einladung an dich und deine/n Partner/in bzw. Freund/in zu diesem Seminar.

Kosten:

110 € pro Pers.

Leitung:

Jutta und Jürgen Scherle, Leila und Marc Waidelich

Teilnehmer:

Befreundete und jung verheiratete Paare

Leistungen:

VP, P, SU, Überraschungen

Mindestteilnehmerzahl:

18 Pers.

Höchstteilnehmerzahl:

28 Pers.

Anmeldeschluss:

11.02.2016

Anmeldeformular:

Abkürzungsverzeichnis:

U: Unterkunft
EZ: Einzelzimmer
DZ: Doppelzimmer
VP: Vollpension
HP: Halbpension
ÜF: Übernachtung/Frühstück
V: Verpflegung
AE: Abendessen

I: Imbiss
L: Leitung
P: Programm
KP: Kinderprogramm
SU: Seminar Unterlagen
BF: Busfahrt
BA: Bahnfahrt
BFK: Fahrt mit Kleinbus