Männerabend mit Uli Borowka

Männerabend mit Uli Borowka

Do, 10. März 2016, 19.00 Uhr

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Nr.: 16180 - ausgebucht!

Beschreibung:

VOLLE PULLE - Der Weg zurück. 

Wir freuen uns an diesem Abend Uli Borowka Fußballprofi a.D. im CVJM-Lebenshaus begrüßen zu dürfen. Er nimmt uns mit hinein, wie es ist als Fußballheld ganz oben zu stehen, und wie es dazu kommen kann völlig abzustürzen. Sein Doppelleben als Alkoholiker und Fußballer brachte den Sauerländer ganz nach unten. Uli Borowka, Jahrgang 62, schon als Profi ein Kämpfer, gewährt uns an diesem Abend Einblicke in sein Innerstes.

Kosten:

18 € 

Leitung:

Jochen Denker, Georg Rühle, Robin Zapf, Uli Borowka (Referent)

Teilnehmer:

Männer

Leistungen:

Vortrag sowie kalt-warmes Buffet

Mindestteilnehmerzahl:

40 Pers.

Höchstteilnehmerzahl:

120 Pers.

Anmeldeschluss:

29.02.2016

Anmeldeformular:

Jahresprogramm 2016
Jahresprogramm 2016

Weitere Seminare im Lebenshaus