Frauenwochenende im „Schloss”

Frauenwochenende im „Schloss”

Fr, 29. bis So, 01. Okt. 2017

CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“

Nr.: 17033

Beschreibung:

„In der Ruhe liegt die Kraft!“

Während unsere Welt immer schneller, nervöser, diffuser und lauter wird, hält sich doch dieses Sprichwort als eine zeitlose Wahrheit. Was ist Ruhe? Nur etwas, das wir herbeisehnen, um es dann gar nicht auszuhalten, oder doch oft nur mit schlechtem Gewissen zu genießen? Wo hat die Ruhe in meinem Leben Platz? Nur da, wo ich ermattet und sowieso zu nichts mehr fähig bin? Wie schöpfe ich Kraft aus ihr? Welche Impulse gibt uns die Bibel? Ein (nicht ganz ruhiges) Wochenende für Frauen jeden Alters, mit Anstößen zur kraftspendenden Ruhe und manchen Gelegenheiten, diese gleich auszuprobieren.

 

Zum Vormerken: Fr, 26. bis So, 28.01.2018

Kosten:

110 €

EZ plus 19 €

Leitung:

Team Frauenwochenende

Teilnehmer:

Frauen

Leistungen:

U, VP, P

Anmeldeformular:

Abkürzungsverzeichnis:

U: Unterkunft
EZ: Einzelzimmer
DZ: Doppelzimmer
VP: Vollpension
HP: Halbpension
ÜF: Übernachtung/Frühstück
V: Verpflegung
AE: Abendessen
I: Imbiss

L: Leitung
P: Programm
IA: Individuelle Ausflugs-
möglichkeiten vor Ort
kostenpflichtig buchbar
KP: Kinderprogramm
SU: Seminar Unterlagen
BF: Busfahrt
BA: Bahnfahrt
BFK: Fahrt mit Kleinbus

Jahresprogramm 2017 (PDF)
Jahresprogramm 2017 (PDF)

Weitere Seminare im Lebenshaus