M3-Team

Mareike Spoor

Mareike ist 19 und kommt aus Schifferstadt. In der Band ist sie Sängerin und spielt Gitarre. In ihrer Freizeit ist sie gerne auf Spieleabenden mit Freunden oder man trifft sie auf dem Basketballcourt.
In der WG ist sie für die M3-Essenskasse verantwortlich.

Übrigens ist Mareike elffache Tante.

 

 

 

 

 

 

Simon Laih

Simon ist 19 und kommt aus Königsbach. In der Band spielt er Gitarre, Klavier und singt. In seiner Freizeit macht er gerne Sport, vorallem Fußball und Volleyball.
Außerdem ist er für den Kalender verantwortlich und die Ansprechperson von M3 nach außen.

Er ist außerdem der heimliche Neffe von Ed Sheeran.

 

 

 

Marie Liebmann

Marie ist 19 und kommt aus Weingarten Baden. In der Band spielt sie Klavier, Bass und singt. In ihrer Freizeit liest sie gerne, macht Sport oder geht Kaffe trinken.
Außerdem ist Marie für die Öffentlichkeitsarbeit der M3 WG verantwortlich.

Marie hat schon mal auf einem Vulkan übernachtet.

Lana Huniar

Lana ist 18 und kommt auch aus Königsbach. Sie ist Sängerin in unserer Band. In ihrer Freizeit ist sie gerne kreativ, vorallem am häkeln, oder sie geht bouldern. Außerdem ist sie für den M3-Bus zuständig.

Lana ist ohne Brille blind, wie ein Maulwurf.

Elias Epting

Elias ist 17 und kommt aus Reichelsheim. In der Band spielt er Schlagzeug. In seiner Freizeit bouldert er gerne und ist fleißig am Ukulele lernen.
In der M3 WG ist er für die allgemeine Kasse verantwortlich.

Elias hat übrigens eine argentinische Staatsbürgerschaft.