Tage für junge Erwachsene

Wohnzimmerkonzert

 

am: Sa, 17. Dezember 2016
in: Königsbach

ab: 19.00 Uhr Getränke und Snacks      
      19.30 Uhr Start mit den Musikern

     

  

Wohnzimmerkonzert bei Tine und Tom
Die beiden haben einen genialen Ort für ein Wohnzimmerkonzert. Wir sind mitten drin im ganzen Haus: Von der Küche mit gemütlichem Holzofen bis zum Wohnzimmer unterm Dach.


Atmosphäre pur
- Livemusik

 

 

Mit:

Lukas Essig spielt und "singt" normalerweise in einer Post-Hardcore- Band, diesesmal hat er nur seine Akustikgitarre dabei.
Lasst euch überaschen, was er alles im Gepäck hat...             

 

Mit:

Larissa Witzmann, Leonie Schollän und Christoph Scheuermann - sie waren mit dabei beim ersten musikmissionarischen Jahr M3 des CVJM Baden und singen authentisch und gefühlvoll eigene Kompositionen und das ein oder andere Cover.

 

Mit:

Adina Erath, Sängerin, Straßenmusikerin und Musicaldarstellerin – Cover Versionen von aktuellen Songs und Klassikern aus Rock und Pop und eigene Songs aus dem Singer-Songwriter Bereich.

 

 

Unkosten:
für die Unkosten geht ein Hut rum …für Getränke gibt’s ein Kässle

 

Es laden ein:
Das Forum für 18plus Junge Erwachsene Tom & Tine Sartissohn, Christoph Schindler, Albrecht Röther, Forum junge Erwachsene

 

Fahrtbeschreibung
Brettener Straße 10, 75203 Königsbach, bei Thomas und Christine Sartisohn. Eingang ist ein bissle versteckt – aber wer sucht der findet!