Startseite> CVJM Baden Aktuell> Bericht: B.I.S.S. - across the border

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bericht: B.I.S.S. - across the border

B.I.S.S. 2010 - across the border

 

Und da war was los, nicht nur, dass wir mit unseren internationalen Gästen so manche Ländergrenze überschritten haben. Wir haben uns auch aufgemacht um zu sehen, wie es mit Grenzen in unserem Leben aussieht. Welche sind gut und welche sind schlecht. Wie wir gut mit unseren Grenzen umgehen können und wie Jesus das getan hat.

 

biss

Über 100 Mitarbeiter aus ganz Baden waren als Teilnehmer mit dabei. Dazu kamen über 10 Gäste aus entfernten Teilen Deutschlands, England, der Schweiz, Bulgarien und Schweden. Natürlich waren auch eine ganze Menge Referenten zu den verschiedenen Seminaren und ein hochmotiviertes Team von Mitwirkenden in Technik, Musik, Programm usw. mit dabei, was das BISS auch dieses Jahr wieder so richtig gut werden ließ.

 

Biss

Besondere Highlights waren die Abende:

Schon am Donnerstag ging es los mit dem Rolling Magazine, bei dem alle gleich (im wahrsten Sin

ne des Wortes) so richtig in Kontakt kamen.

Am Freitag gab es das Nachtcafé mit dem Moderator Helmut und einigen Gästen die in ihrem Leben verschiedenste Grenzen überwunden haben. Immer mit dem Blick auf Menschen die Jesus brau

chen und zu denen wir hingehen sollen. Und so gab es interessante Lebensgeschichten, gute Ideen und die Möglichk

eit in kleineren Gruppen mit den einzelnen Gästen zu reden.

Der Samstagabend war eine ausgelassene Feier im Camperstil. Viele lustige und schmackhafte Gelegenheiten breiteten sich über das Schloss aus.

Fazit für BISS 2010: Wieder einmal überragen, persönlich, inspirierend und empfehlenswert!

 

Bilder von B.I.S.S.

 

B.I.S.S. Zeitungen:

Ausgabe Donnerstag    Ausgabe Freitag    Ausgabe Samstag    Ausgabe Sonntag