Startseite> CVJM Baden Aktuell> Konzert anlässlich 40-jährigen Jubiläum des CVJM Spielberg

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Konzert anlässlich 40-jährigen Jubiläum des CVJM Spielberg

Konzert Koenige & Priester mit Vorband Remote

 

Herzliche Einladung zu uns nach Spielberg zum 40-jährigem CVJM Jubiläum - wir freuen uns Gastgeber zu sein für euch!

 

HAUPTACT - KÖNIGE & PRIESTER

Seit acht Jahren schon ist die Kölner "B.A.S.E."-Jugendarbeit im Wachsen begriffen und hat mittlerweile regelmäßig 2.000 Besucher. Die hauseigene Band hat im Laufe der Jahre ihre Identität gefunden und veröffentlicht nun ihr erstes Album. "Wir glauben daran, dass das Zeitalter der 'Koenige & Priester' angebrochen ist." Und damit meint Thomas Enns, neben Florence Joy und Jonathan Enns Sänger der 8-Mann starken Band, mehr als nur die neue musikalische Formation selbst. Unter dem Motto "EINS SEIN - damit eine junge Generation Jesus kennenlernt" hat sich die Band dem großen Ziel verschrieben, junge Menschen für Jesus zu begeistern.

Und genau das tun sie mit neuen, deutschsprachigen Liedern, die das Zeug zu echten Klassikern haben. Verpackt ist das Ganze in einen glasklaren Worship-Pop-Sound, der die messerscharfen Wahrheiten direkt ins Herz transportiert. Mehr als hörenswert.

 

VORBAND - REMOTE

Begeistert von der Musik und den Menschen unserer Zeit, wollen wir Songs mitten aus dem Leben spielen. Fasziniert von der "guten Nachricht" und einer Liebe die keine Grenzen kennt, beschreiben was uns bewegt.

 

EVENT-INFO

Konzert Koenige & Priester mit Vorband Remote zum 40-jähringen CVJM Spielberger Jubiläum

 

Samstag, 25.03.2017

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:15 Uhr

Berghalle Spielberg, Enzstraße, 76307 Karlsbad

 

Tickets unter:

www.cvents.de/Konzert-Koenige-Priester-mit-Vorband-Remote

 

ANREISE

Auto: Shuttelservice vom Parkplatz "Festplatz Spielberg" inklusive

Anreise Bahn: S11 Haltestelle dirkt vor der Halle

 

 

Konzert Spielberg

 

Konzert Spielberg