Startseite> CVJM Baden Aktuell> CVJM Graben-Neudorf trauert um ihren Pfarrer Bruno Nagel

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Graben-Neudorf trauert um ihren Pfarrer Bruno Nagel

Nachruf vom CVJM Graben-Neudorf:

 

Bruno Nagel war für uns mehr als nur unser Pfarrer. Ihm lagen die Menschen am Herzen - jeder, ob kirchennah oder kirchenfern - sollte von der frohen Botschaft und der Hoffnung, die Jesus Christus uns gibt, erfahren. Ihm lag am Herzen, wie es anderen ging und er hatte wirkliches und tiefes Interesse an seinem Gegenüber. Daher sind wir alle von der Nachricht über seinen Tod zutiefst erschüttert und fassungslos.

 

Die Trauer teilen wir mit seiner lieben Frau, unserer Pfarrerin Ulla Nagel, seinen vier Kindern und der ganzen Familie Nagel. Wir sind im Gebet und sonstiger Unterstützung miteinander verbunden.
Trotz aller Fassungslosigkeit und Trauer blicken wir voll Dankbarkeit auf die Zeit zurück, die wir mit Bruno erleben durften und auf seinen unermüdlichen Einsatz für Gott, für die Menschen in seinem Umfeld, für seine Kirchengemeinde, seinen CVJM und sein Graben-Neudorf.

 

Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht (Joh. 14,27)
Seid fröhlich in der Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. (Römer 12,12)

 

In trauernder Verbundenheit.
Im Namen des Vorstandes,
Felix Kappler

 

Die Trauerfeier findet am Freitag, 27.11.15 um 14:00 Uhr in die ev. Kirche in Graben-Neudorf (OT Graben, Karlsruher Straße) mit Pfarrer Gehring statt.