Startseite> CVJM Baden Aktuell> Schlüsselübergabe in Belchenhöfe

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schlüsselübergabe in Belchenhöfe

Nach dem Abschiedswochenende vom 11.-12. April fand jetzt am 14. August 2015 die Schlüsselübergabe durch unseren Vorsitzenden Friedrich Bladt statt, so dass das Haus in Belchenhöfe jetzt entgültig an das Ehepaar Kiefer übergangen ist.
Friedrich Bladt hat nochmals erwähnt, wie wichtig und segensreich das Haus in den letzten 50 Jahren für den CVJM Baden war. Trotzdem, sagt er, war es eine richtige, wenn auch nicht einfache Entscheidung, das Haus nun in andere Hände zu geben. Für Kiefers ist es genau "das richtige" Haus. Hier können sie nach einer Umbauzeit ab Mitte nächsten Jahres leben und mit ihrem Berggasthof mit Ferienwohnung Gäste bewirten und beherbergen.

Frau Kiefer betonte, dass sie sich freuen würde, wenn auch in Zukunft Menschen aus dem CVJM bei ihnen einkehren oder sogar ihren Urlaub verbringen würden.

 

 

Belchenhöfe

Friedrich Bladt (Vorsitzender) und Alf Wicha (Hausleiter) bei der Schlüsselübergabe an das Ehepaar Martina und Markus Kiefer, mit Sohn Tobias


Verbunden mit einem Blumenstrauß hat unser Vorsitzender Kiefers alles Gute und Gottes Segen für sie persönlich gewünscht, und dass das Haus auch weiterhin für viele Gäste eine gutes Ziel sein wird.
Ebenfalls hat er sein dickes Danke an Alf Wicha für seinen Einsatz als Hausleiter in den letzten Monaten ausgedrückt.

 

Albrecht Röther